Kindergarten in Asbach

In der vorletzten Sitzung 2023 hat die FWG Fraktion den Bürgermeister gefragt ob der Kindergarten im November 2023 bezugsfertig übergeben werden kann. Der Hintergrund der Frage war das es in der Rohbauphase nicht nach Vorschrift gearbeitet wurde. Das Mauerwerk und auch der Boden waren feucht geworden. Dadurch besteht die Gefahr, dass sich in den Räumen Schimmelpilz bilden kann. Im Nachgang wurden Trockengerät aufgestellt um die Feuchtigkeit aus den Räumen zu bekommen. Auf meine Frage ob es eine Freimessung durchgeführt wurde bekam ich die Antwort er habe vom Bauamt auch keine Nachricht bezüglich der Freimessung bekommen. Bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Frage. Mittlerweile gab es einen zweiten Wasserschaden und wir haben immer noch keine Antwort..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.